über uns - just4fun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eventkulturclub
 

Ein Verein für alle – der EventKulturClub
 
Es hat klein angefangen, 2006 in der Gaststätte „Zur Rose“ in Rembrücken, 2007 in Heusenstamm, 2008 bei der TGS in Obertshausen-Hausen mit privaten Live-Musik Partys. Dann, immer mehr Gäste, mehr Veranstaltungsideen – schließlich die Gründung des Vereines 2010, als Ergebnis des Engagements in den Vorjahren. Vieles wurde geplant und umgesetzt, ständig die Aktivitäten erweitert: Kerb Hausen, X-MAS-Party im Bürgerhaus in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt, Hausener Rocknacht, Zusammenarbeit mit anderen Vereinen bei Veranstaltungen.
 
Verschiedene  Künstler  standen  schon  auf  der  EventKulturClub-Bühne:  Second Spring, die schon von Beginn an dabei sind, der Lokalmatador Tom Jet mit seinen überregional bekannten Bands, Frankfurter Szene- und Showbands und Solisten und regionale Newcomer. Andere, wie der Frank- furter Maler Patt van Höfen stellten ihre Werke auf Vereinsevents aus.
 
Besonders erfreulich, dass auch die Mitgliederzahl ständig gestiegen ist, denn ohne engagierte Mitglieder könnten die Vereins-Events nicht gestemmt werden: Organisation, Auf- und Abbau, Deko, Catering, Garderobe – das alles läuft nicht von alleine, macht aber immer allen Beteiligten gemeinsam Spaß. Nicht ohne Grund labelt der Verein seine Aktivitäten mit dem Motto “Just4Fun!“.
 
Und schließlich wird auch den Vereinsmitgliedern vieles geboten: Jahres-Start-up-Party, Sommergrillen, Ausflüge, Kultur-Erlebnis-Touren.
 
Neuestes Projekt ist eine „KULTURNacht“ in Obertshausen mit Comedy- und Kleinkunstprogramm auf verschiedenen Bühnen in Vereinsheimen und Gaststätten. Zur Zeit werden technische Anforderungen und Logistik geprüft. Gespräche mit Künstlern geführt, vielleicht kann schon im Frühjahr 2018 gestartet werden.

 
 
Impressum
Datenschutzerklärung
info@eventkulturclub.de
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü