News - just4fun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
 

Betreff: Grußwort zum Jahresanfang

Rückblick zu den Weihnachtsmärkten

Frühschoppen des EKC

Schwarzbieranstich der CDU Obertshausen

Aktion „Sauberhafter Frühlingsputz der Stadt Obertshausen“

Start Up Party

 

Hallo Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

 

die News im Januar ließ ich weg, ich brauchte mal eine Pause. Ich hoffe, dass ihr erholt in das neue Jahr gestartet seid und Wünsche euch allen für 2018 Gesundheit, Glück und viel Frohsinn, dass wir gemeinsam weiterhin noch viel Spaß haben und erleben werden. Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes nochmal für die tolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit, bei den vielen fleißigen Händen, Helfern und Freunden, die uns nicht nur bei unseren Events, sondern auch hinter den Kulissen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich möchten nicht alle Einzel beim Namen nennen, evtl. wird da einer vergessen, deshalb gilt es für alle die mit dabei waren.
Natürlich wollen wir auch nicht den Spaß verlieren und weiter an unserem Verein arbeiten um in Obertshausen was bewegen zu können.

Der Vorstand wird sich in den nächsten Tagen treffen, um die Termine für dieses Jahr durchzugehen. Es gibt ja ein Neues Event die Benefiz Oldtimersternfahrt zu Gunsten der

„Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ Wer uns bei diesem Projekt mit Rat und Tat unterstützen möchte, kann sich gerne melden, wir werden dazu noch mal ein extra Aufruf an euch senden. Die ganzen Termine habt ihr alle schon zugesendet bekommen, sie sind auch noch im Jahreskalender 2018 zu finden. Den gibt es per E- Mail aber auch fertig gedruckt bei der Geschäftsstelle oder in einigen Bekannten Geschäften in Obertshausen.

 

Ein kurzer Rückblick zu den Weihnachtsmärkten 2017

Am 1. Advent haben wir zum 2. mal in Lämmerspiel unsere Weihnachtsbude herrlich geschmückt die Speisekarten gegenüber dem Vorjahr geändert und 2 Tage Heißen Caipi, Hugo, Jagertee und Schnäpse mit gegrillten Käsekrainer verkauft. Na ja das Ergebnis war nicht so prickelnd wir werden aber weitermachen, Der Weihnachtsmarkt in Obertshausen war der Knaller das beste Ergebnis seit Bestehen des Weihnachtsmarktes an der Waldkirche. Trotz des Umzuges der Kroaten durch den VRO nach hinten hatten wir mehr zu tun denn je. Wir erreichten durch unsere Tolle Deko wieder den 1.Platz für den schönsten Stand mit dem Besten Angebot auch war die Spendendose gut gefühlt mit dem Verkauf der Vanillekipferl.

Mehr dazu gibt es an der JHV.

 

Frühschoppen des EKC

Der Frühschoppen Anfang Januar war für das erst mal gut besucht. Zu Glühwein, Feuerzangenbowle, Bier und Wein gab es gegrillte Bratwurst und Käsekrainer die ersten waren um 11 Uhr vor Ort. Die letzten gingen um 20.00 Uhr abends fort.

Es war ein lustiger Tag mit viel Smalltalk und Ideen von den Mitgliedern.

Eins wissen wir, mit Sicherheit wird das nicht der letzte Frühschoppen des EKC

 

Schwarzbieranstich der CDU Obertshausen

Die CDU Obertshausen lädt herzlich zum traditionellen Schwarzbieranstich ein. Am Freitag den 16.02.  um 18:30 Uhr erwartet uns neben leckerem Freibier und stimmungsvoller Musik ein gemütlicher Abend im großen Saal des Bürgerhauses.

Wer interessiert ist, bitte Mail bis zum 10.02.2018 an die Redaktion.  

 

Aktion „Sauberhafter Frühlingsputz der Stadt Obertshausen“

Die Stadt Obertshausen führt am 03. März 2018 ihren diesjährigen „Umwelttag“ durch. Hierfür bittet Bürgermeister Roger Winter alle Vereine sich an der Aktion zu beteiligen. Wer an diesem Tag ab 8.30 Uhr Zeit und Lust hat, meldet sich bis zum 23.02 telefonisch oder per E-Mail an

die Redaktion. Der Treffpunkt wäre am Bauhof, wo wir dann eingeteilt werden. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer nach getaner Arbeit ist gesorgt.                                                                                 

                               

Start Up Party 2018

Am Sa. den 10.03.2018 steigt sie wieder die Start Up Party 2018 für alle Mitgliederinnen und Mitglieder mit Anhang. Dieses Jahr haben wir in der Vereinsgaststätte der Teutonia Hausen das Kolleg bei Romana und Dalibor gebucht.

Bei leckerem Essen und Trinken, Smalltalk, Musik und Party wollen wir mit euch den Start in das 8. Vereinsjahr feiern. Treffen ab 18:30 Uhr Ende offen.

Wir werden uns einiges einfallen lassen um mit euch zusammen den Start für dieses Jahr zu feiern.


 

Termine:

Kappenabend der 11 Babbscher 02/ 03.02.2018

Bürgerhaus Hausen ab 18.11 Uhr

Zinnoberball der TGS Hausen 10.02.2018 18:11 Uhr

 

Schwarzbieranstich der CDU Obertshausen

16.02.2018 ab 18.30Uhr im Bürgerhaus Hausen mit Wolfgang Bosbach

 

Weitere Termine gibt es auf der Internet Seite des Vereinsringes oder der 11 Babbscher

 

Wir gratulieren im Januar nachträglich:

05.01. Karina Döbert- Haase

08.01. Dieter Klein

12.01. Beate Rau

22.01. Niklas Fischer

28.01. Lukas Kreher

 

Wir gratulieren im Februar:

03. 02.  Frank Zimmermann

07. 02.  Thomas Berleth

13. 02.  Frank Imgram

13. 02.  Bernd Frimmel

14. 02.  Ellen Nennstiel

17. 02.  Milan Podnar

 

* sind Runde oder Schnapszahlen

 

Herzlichen Glückwunsch Euch allen.

 

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Sonstiges, Info mit Kennwort „News“       

an die Redaktion  Michael Fischer info@eventkulturclub.de  0171-7124177

 

Mit Just4Fun Grüßen,

euer Redaktion Michael


 

zum Bearbeiten dieser Seite bitte Benutzername und Passwort eingeben!!




 
 
Impressum
Datenschutzerklärung
info@eventkulturclub.de
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü