News - just4fun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
 

EventKulturClub e. V.

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Freunde und Werbepartner

das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende, wir vom Vorstand möchten uns bei euch allen ganz herzlich für eure Unterstützung, der ehrenamtlichen Tätigkeit und Hilfe bedanken.

Das Jahr 2019 war schon etwas turbulent zu den vier festen Terminen, den Classic Cars & Sounds, Häuser Kerb, Hausener Rocknacht und dem Weihnachtsmarkt Obertshausen, kam das 3 Tägige „Stadtfest 950 Jahre Hausen, 40 Jahre Stadtrechte und 10 Jahre Vereinsring“ dazu, was den Vereinsring und auch alle Helfende Hände sehr herausforderte, dass war von unserer Seite aus schon Wahnsinn was ihr da geleistet hattet. Zum zweiten Mal hatten wir die Benefiz Oldtimersternfahrt des OMV-Freigericht“ mit Organisiert, Stephan Helm hatte eine tolle Strecke geplant, als Highlight der Startplatz beim Stadtfest und die Oldtimerparade beim Umzug. 4 Vereine organisierten Planten und waren Tagelange beschäftigt, aber schafften es, auch eine ordentliche Menge Spendengeld – für die „Hilfe krebskranker Kinder Frankfurt e.V.“ – zu sammeln, das ist alleine allen ehrenamtlichen Helfern allen voran Dirk Hermann mit seinem Team zu verdanken

Die Häuser Kerb, 2 Tage Buntes Programm mit euch an der Gyros Pfanne und der Cocktailbar der „Bunten Schlagerabend“ mit sehr vielen Gästen, war wieder sehr Erfolgreich. Die Hausener Rocknacht mit 2 Bands. Die Bandauswahl mit „Second Spring“ und“ Fishbone Trash“ hat den Gästen top gefallen. Das Konzept mit dem zusätzlichen Kartenverkauf über „ReserviX“, war sehr gut angenommen worden. Zum nächsten Jahr wird es zum 10-Jährigen Bestehen des Vereines ein anderes Konzept geben um die Rockabend noch besser zu gestalten.

Für unsere alljährlichen Plätzchen- Spenden Aktion mit einem neuen Projekt, dass wir am 5 Dez. starteten, dazu hatten unsere Freunde und Unterstützer Claus & Kerstin Müller sich Tage lang in ihre Weihnachtsbäckerei (Küche) Gestellt um Vanillekipferl und Zimt (EKC) Taler zu backen. Die wir am Obertshäuser Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck verkauften. Da kam jetzt schon was Ordentliches zusammen. Für den Verein „Main Licht Blick e.V.“ konnten wir vom 5. Dez.2018- 4 Dez 2019  3680.- Euro überweisen. Dazu kommt im Januar noch mal ein ausführlicher Bericht.

Aber wir hatten auch Momente für uns und den Mitgliedern und Freunden, die Spaß machten, z.B. der Neujahrsfrühschoppen im Januar, die Start-Up Party im Frühjahr, das Club- Sommerfest mit Mitgliedern und Freunden das „Lach Mal Theater“ das wir regelmäßig mit unserem Besuch unterstützen oder die Kultur-Tour der „Kahlgrund brennt“.

Auch bei unserer Partnerschaft mit den beiden Automobilvereinen der Scuderia Offenbach und dem OMV Freigericht, mit der Classic Cars & Sounds und der Benefiz Oldtimersternfahrt, hat man gesehen das eine Zusammenarbeit was bringt, da fällt einem vieles leichter. Auch wurden mit den Mitgliedern tolle Freundschaften geschlossen sowie nette Menschen kennengelernt.

Was von euch, den Mitgliedern und unseren Freunden geleistet wurde, darauf können wir stolz sein. Es ist nie einfach, genügend Mitglieder zu motivieren, oder neue Mitglieder hinzu zu gewinnen die das Ehrenamt auch Leben, da gibt es auch viel im Hintergrund zu tun was dem Vorstand die Arbeit leichter machen würde, mal sehen was das Jahr 2020 bringt den wir haben auch wieder neue Ideen die wir gerne mit euch umsetzten möchten und um das „KulturLeben“ in der Stadt aufzufrischen.


 

In diesem Sinne wünscht der Vorstand Euch, euren Lieben ein besinnliches, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch für 2020. Mögen all eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Bleibt Gesund, damit wir mit euch allen gemeinsamen weiterhin ganz viel Spaß haben. Genießt die Tage.

Im Anhang findet ihr noch unsere Planung und Termine für das kommende Jahr. Der Kalender ist auch schon gedruckt und liegt in der in der Geschäftsstelle für euch bereit.


Allen Geburtstags- Jubilaren wünscht der Vorstand alles Gute zum Geburtstag. *

*nach der DGSVO dürfen die Geburtstage ohne Zustimmung der Mitglieder nicht mehr veröffentlicht werden

 

 


Habt ihr Fragen, Anregungen oder Sonstiges, Info mit Kennwort „News“

an die Redaktion  Michael Fischer info@eventkulturclub.de  0171-7124177

 

Mit Just4Fun Grüßen,

euer Redaktion Michael



 

zum Bearbeiten dieser Seite bitte Benutzername und Passwort eingeben!!




 
 
Impressum
Datenschutzerklärung
info@eventkulturclub.de
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü